Wem oder was folgst du im Leben?

Was ist dein Kompass?

Mach doch das Licht und die Freude zu deinem Leitstern.

Fühlt sich das eine besser an oder das andere?

Schlägt dein Herz hier höher oder da?

Ignoriere diese innere Stimme nicht, sondern folge ihr, höre ihr zu.

Sie kennt dich oft besser als du dich.

Du kannst zu allen Themen so unendlich viel lesen, googlen, nachdenken, diskutieren…musst du aber gar nicht.

Wie wäre es, wenn wir uns in 2020 alle trauen, mehr einfach UNSERE Entscheidungen zu treffen?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in ein neues, großes Jahrzehnt.

Deine Steffi

___

Stefanie Hoyer ist Systemische Beraterin und begleitet Menschen in beruflichen und privaten Veränderungsprozessen. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in Hamburg.

Abboniere jetzt unseren Newsletter!

Trage Dich ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Blog zu erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.